ein unschönes ende (update)

gestern abend war ich in basel am marktplatz und habe mir das viertelfinale der euro 2008 zwischen der niederlande und russland angeschaut. wie das spiel endete dürfte jedem bekannt sein. aber das ende am marktplatz war sehr unschön.

marktplatz basel oranges meer
der ausgleich zum 1:1

marktplatz basel euro 2008 schlägerei
nach dem 3:1 konnten sich einige „menschen“ nicht mehr beherrschen…

marktplatz basel euro 2008 schlägerei
… nachdem zuvor einige bierflaschen flogen.

schlägerei euro 2008 niederlande russland

stinkefinger
stinkefinger

verloren und verhaftet
verloren

auch solche bilder sind ein teil der fotografie. zugegeben, es ist bedauerlich, dass sich diese bilder besser verkaufen als andere. aber genau solche bilder werden mir helfen meine ausrüstung und weitere fotografieprojekte zu finanzieren.

update: das zweite bild erschien im baslerstab und der basellandschaftlichen zeitung.
das vierte wurde vom blick publiziert.


One Response to “ein unschönes ende (update)”

Leave a Reply