neustart

hallo zusammen,

dies ist mein neuer blog, in welchem ich mich in zukunft nicht nur auf meine eigene arbeit beschränken möchte, denn die fotografie ist ein sehr grosses und spannendes gebiet, dass es sich zu erkunden lohnt.

ich möchte zum einen technische exoten unter den kameras präsentieren, spezielle techniken mit flexbodys anschauen aber auch einige kniffs aus der „digitalen dunkelkammer“ ans licht bringen. im weiteren soll die arbeit anderer fotografen hier auch einen platz finden.

momentan befindet sich dieses system noch in der testphase.

schlussendlich ist dies auch der erste schritt der im alten blog angekündigten neuerungen. auf der alten homepage war es einfach nicht mehr möglich meine bilder übersichtlich zu präsentieren. und mit dem familienzuwachs der hasselblad im analogen mittelformatsegment, wäre es ein chaos geworden.

ein kleiner hinweis, wie es strkturiert wird ist unter links erkenntlich. 🙂

liebe grüsse
laurenz a. reinitzer


Leave a Reply