so ein käse

heute war ich auf dem „schön chulm“ auf den eggbergen im kanton uri und habe euch etwas mitgebracht: das bild des monats august.

so ein käse

was meint ihr dazu? ist der blaue eimer der eye-catcher, oder stört er?


2 Responses to “so ein käse”

  • Ralph Says:

    Hallo Laurenz,
    ich finde der Eimer gehört genau dort hin. Das Einzige was mich stört ist, daß die rote Farbe am Tisch stört, denn sie passt überhaupt nicht zum blau/gelb-Komplementärkontrast.
    Viele Grüße, Ralph

  • Biggy Says:

    Hallo Laurenz,

    ich als absoluter Laie aber Fan von Deinen Bilder finde das der Eimer die Ruhe stört. Für mich ist er fehl am Platz, er symbolisiert für mich den Stress und die Hektik der Gegenwart wobei der Käse er die Ruhe und den Genuss des Lebens signalisiert. Aber wie gesagt .. ich bin kein Fotograf, nur ein einfacher Betrachter

    Liebe Grüße Biggy

Leave a Reply