von oben

diesen sonntag war ich wider einmal im soleuno in rheinfelden um mich zu entspannen. in einer ruhepause bin ich in der aktuellen printausgabe des geo auf eine beeindruckende buchvorstellung gestossen.

das deutsche zentrum für luft- und raumfahrt hat in zusammenarbeit mit geo und dem frederkin & thaler verlag einen beeindruckenden bildband über unsere erde herausgebracht. „globaler wandel – die erde aus dem all“ heisst das buch, dass einige fantastische bilder beinhaltet. im kern geht es darum, wie der mensch das gesicht der erde verändert hat. gezeigt wird dies an vielen beeindruckenden, faszinierenden, aber auch nachdenklich stimmenden bildern.
meine meinung: absolut sehenswert.

buchcover

ps: ich habe noch einen herren im hinterkopf, der gut zu diesem thema passt…


One Response to “von oben”

  • Der Herr aus dem Hinterkopf Says:

    Ich habe diesen GEO zufällig beim Frisör gelesen und bin ebenfalls von den Aufnahmen schwer beeindruckt. Es ist schon faszinierend, welche Gedanken man sich plötzlich macht, wenn man mit den Augen direkt draufgestoßen wird. Es ist schon heftig, wie der Mensch die Welt verändert hat…

Leave a Reply