bild des monats oktober

die hochzeitssaison 2008 geht ihrem ende entgegen. am letzten septemberwochenende haben sebastian aust und ich eine wunderschöne hochzeit shooten können.
einen kleinen einblick auf das ergebniss möchte ich euch schon mit dem bild des monats oktober geben.

getting ready

ich hoffe, dass ich euch später noch mehr bilder zeigen darf.


3 Responses to “bild des monats oktober”

  • Thomas Widmer Says:

    Na da bin ich mal gespannt. Die Lockenwickler sehen schon mal vielversprechend aus!

  • Sebastian Says:

    Du darfst gespannt sein, es sind viele gute Aufnahmen entstanden. Wenn das Buch fertig ist, was sich momentan durch einen USA-Trip von mir ein wenig hinzieht, dann werden wir sicherlich ein paar Bilder veröffentlichen dürfen.

  • Ralph Says:

    Hallo Laurenz,
    ich wußte gar nicht, daß es die Dinger noch gibt. Ich hab meine letzte Erinnerung an meine Mutter in Lockenwicklern vor über 30 Jahren als ich noch ein Kind war. Dein Bild drückt aber auch im Spiegelbild ein wenig freudige Erwartung auf das Ergebnis aus. Schöne Doku aus dem Leben!
    Viele Grüße, Ralph

Leave a Reply