weisse überraschung

dieses wochenende war ich mit ein paar freunden im engadin wandern. motivtechnisch habe ich mich auf die goldenen lärchen gefreut, doch es kam anders.

schneeflocken

das oberengadin zeigte sich zu unserer überraschung in seinem weissen gewand. wobei auch dieses viele schöne motive birgt. zwei möchte ich euch hier zeigen.

val fex

val rosegg


2 Responses to “weisse überraschung”

  • Thomas Widmer Says:

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, gefällt mir das mittlere Bild besonders gut – wobei die dortige die Variante mit schwarzem Rand besser zur Geltung kommt.

  • laurenz a. reinitzer Says:

    @thomas: die unteren beiden bilder sind mit einem link hinterlegt, der zu der grösseren version mit schwarzem rand führt.
    um bilder im blog zu integrieren muss ich mich auf eine breite von 450 pixlen beschränken. bei manchen bildern finde ich das gut. bei einigen finde ich das zu wenig und da verlinke ich noch eine grössere version.

    liebe grüsse
    laurenz

Leave a Reply