citybeach

diesen freitag war ich wieder einmal für den baslerstab unterwegs. ich bin kein freund von partyfotografie und den ganzen partycomunities, doch wenn ich mir dafür bald eine neue linse leisten kann, find ich es ganz ok. diesemal war ich hingegen positiv überrascht. und zwar von der location! der citybeach in der basler markthalle ist eine echt gelungene sache.

citybeach basel

citybeach basel

citybeach basel

am citybeach kann man nicht nur in den gemütlichen sofas sitzen und die kalten temperaturen vergessen sondern sich auch sportlich betätigen.

citybeach basel
die jungs, die beachsoccer gespielt haben waren echt fit.

und weils halt doch dazu gehört hier noch ein paar gäste:

citybeach basel
stefan locher in begleitung von isabelle schuldt der miss nordwestschweiz 2007

citybeach basel
am poolrand: veronica sanchez und eldina muratovic

einen wermutstropfen hat dieser abend aber doch gehabt: eine meiner beiden treuen japanischen gefärtinnen hat an diesem abend nach über vier dienstjahren das erste mal gestreikt. mal sehen, was der service von canon da noch machen kann…


One Response to “citybeach”

Leave a Reply