ein rückblick auf das jahr 2008 (teil II)

nach dem semesterabschluss habe ich mitte februar einen viertägigen fototrip in die bretagne gemacht. es war herrlich und bestimmt nicht das letzte mal, dass ich diese region besucht habe. doch hier nur ein paar wenige impressionen. mehr wird es bald auf der neuen homepage geben. den ersten zwischenstop habe ich an einem der berühmtesten klöster frankreichs eingelegt. dem mont saint michel.



der kreuzgang des kloster mont saint michel, aufgenommen mit der hasselblad
hinter diesem bild steckt eine besondere geschichte.

einen weiteren halt habe ich an der côte de granit rose in ploumanac’h geplant.

dämmerung

auch der schönste fototag geht einmal seinem ende entgegen. doch wenn das mit einem solchen abschluss der fall ist, ist es noch schöner.

zwei tage habe ich damit verbracht an der küste umher zu gehen und zu fotografieren. es war mir keine sekunde lang langweilig.

ebenfalls in dieser zeit habe ich in basel ein treffen für die user des hasselblad-forums organisiert. bei dieser gelegenheit habe ich meinen hasselblad-freund thomas kennengelernt.

im verlauf des frühlings war ich einige male im fotostudio und habe viele verschiedene menschen fotografiert. stellvertretend möchte ich euch zwei bilder zeigen.

weiter geht es dann im teil III mit den sommerbildern. mit von der partie ist auch mein best verkauftes bild 2008.


Leave a Reply