jeder mensch ist schön…

… mit photoshop.

ein bisschen abwechslung für zwischendurch.


gefunden im photoshop-weblog


4 Responses to “jeder mensch ist schön…”

  • Sebastian Says:

    Wie krass ist das denn. Wenn ich solche Beautiretuschen sehe, dann wünsche ich mir die vor-Photoshop-Zeiten wieder herbei. Meine Ethik sagt etwas anderes.

  • laurenz a. reinitzer Says:

    @ sebastian: ich verstehe dich voll und ganz. dieser clip zeigt einfach die möglichkeiten. über den angemessenen einsatz entscheidet zum glück immer noch der anwender.

  • Black&White Says:

    Das ist ja mal ein krasses Video. Ich kenn zwar das Dove-Teil, aber das hier ist sprengt ja alles Gesehene!!!

  • Ines Says:

    Photoshop Makeover finde ich immer wieder faszinierend … dieses kannte ich noch nicht … danke für posten 🙂

Leave a Reply