rolfe horn

ist ein schwarzweissfotograf, den es lohnt im auge zu behalten. nachdem er die kommerzielle fotografie an den nagel gehängt hatte, um sich intensiv mit der abstrakten landschaftsfotografie zu beschäftigen, verschlug es rolfe als assistent zu niemand geringerem als zu michael kenna.

wer monochrome fine-art-fotografie mag, wird seine arbeiten lieben.

genau so interessant wie seine bilder finde ich die dunkelkammertricks, die rolfe auf seiner homepage verrät.
die ausbelichtungsanleitung mit vorher – nacher vergleich sind wirklich super!


One Response to “rolfe horn”

  • Ronny Says:

    Die Dunkelkammertechniken sind wirklich beindruckend. Kann man natürlich nur machen, wenn das Negativ ausreichend Zeichnung enthält.

    Danke für den Beitrag.

    Gruß
    Ronny

Leave a Reply