home 2009

den fotografen yann arthus – bertrand habe ich euch früher schon einmal vorgestellt.

in ein paar stunden wird ein neues projekt von yann arthus – bertrand veröffentlicht. home 2009 ist der neuste streich des franzosen. doch diesmal griff der fotograf zur filmkamera. es ist ein eindrücklicher dokumentarfilm über unseren planeten entstanden.

hier ein kleiner eindruck.

heute um 22:00 uhr abends wird das werk in voller länge hier zu bestaunen sein.
mehr informationen zu dem projekt gibt es auf der homepage home-2009.com.

mein tip hingegen ist es sich diesen film im kino anzusehen, denn diese bilder werden auf der kinoleinwand bestimmt gigantisch wirken.


2 Responses to “home 2009”

  • Claude Martin Says:

    Also auf meiner Leinwand zuhause sahen die Bilder sehr schön aus.

    Wie viel Erdöl die wohl verbrannt haben für all die Luftaufnahmen?

  • laurenz a. reinitzer Says:

    wie viel es ist, weiss ich nicht. ich weiss aber, dass sie ca. ein jahr gedreht haben. dürfte schon einiges sein. wobei für andere produktionen bestimmt noch mehr energie verschläudert wird…

Leave a Reply