marc krutiak

marc ist ein fotograf, den ich als fotograf lieber mag als als blogger, denn es gibt wenig über ihn zu schreiben. seine homepage ist auf das wesentliche reduziert.
seine bilder.

neben zwei preisen im bereich der monochrome fine art gibt der leidenschaftliche surfer aus new england nichts über sich preis.

marc krutiaks homepage

hier gehts zur homepage von marc krutiak.


One Response to “marc krutiak”

  • Thomas Widmer Says:

    Marc Krutiak hat ein wirklich eindrückliches Portfolio vorzuweisen. Seine Fotos sind technisch absolut perfekt und durchgestylt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Perfektion wirklich mag. Beim Durchsehen ist bei mir der Eindruck entstanden, dass den etwas Fotos fehlt. Leben vielleicht. Zum Vergleich: Bei Michael Kenna habe ich dieses Gefühl nicht.

    Auf Doubleexposure gibt es ein Interview mit Krutiak. Da erfährt man etwas mehr über seine Arbeit: http://www.doubleexposure.com/PTI_Krutiak.shtml

Leave a Reply