romulus der grosse

gestern abend war ich wieder einmal für den baslerstab unterwegs. und erfreulicherweise erst noch nicht für eine peopleseite.
es stand kultur auf dem programm. genauer gesagt romulus der grosse von friedrich dürrenmatt. zu sehen gibt es dieses stück zur zeit im freilichttheater augusta raurica.
ich bin vom gebotenen spektakel rundum begeistert. humor, aktualität, gutes schauspiel und eine beeidruckende kulisse. alles ist mit dabei.

~


2 Responses to “romulus der grosse”

  • Thomas Widmer Says:

    Das Schöne an den Fotografie Aufträgen ist, dass man immer mal wieder Gelegenheit bekommt sich Zutritt an Orte zu verschaffen die man normalerweise nicht zu sehen bekommt (Zum Beispiel die Schminke). Finde ich spannend. Da werde ich mal den Baslerstab abpassen. Schöne Stimmungsfotos sind dir da gelungen.:-)

  • laurenz a. reinitzer Says:

    @thomas: manchmal ist es schon so. auch den circus knie durfte ich schon „backstage“ erleben.
    es gibt aber auch die ganz normalen und langweiligen reportagen, die auch in diesem blog keine erwähnung wert sind.
    bei diesem auftrag war es nicht sonderlich schwer stimmungsvolle bilder zu schiessen, da zum einen der ort eine eindrückliche kulisse ist und zum anderen der zeitpunkt günstiges licht gab.

Leave a Reply