rocktober

nachdem in letzter zeit in diesem blog eher schwarzweiss überhand hatte geht es heute wieder bunt zu und her.

am vergangenen wochenende haben die jungs von feedback am bandcontest rocktober teilgenommen. gewonnen haben sie leider nicht, ein wenig trost hingegen sind diese bilder.

ein grosses lob muss ich den jungs aussprechen, die das licht installiert haben! ich konnte den ganzen event available light aufnehmen.

ich werde bald mal noch ein photoshoptutorial über das verschwinden von störenden mikrofonen schreiben. wer jetzt an den guten alten kopierstempel denkt, liegt falsch!
bei den beiden hochformatbildern habe ich aus ästhetischen gründen in die trickkiste von photoshop gegriffen.

wer die bilder grösser sehen möchte klickt darauf.


One Response to “rocktober”

  • Thomas Widmer Says:

    Das dritte Foto und das fünfte Foto finde ich ganz stark. Das Dritte, weil hier eine sehr starke Dynamik zum Ausdruck kommt. Das Fünfte gefällt mir wegen dem Licht hinter dem Gitarristen sehr gut. Er erstrahlt quasi im Licht (Lichthof um die Frisur). Gut gemacht!

Leave a Reply