die beste polaroidfotografie

das blur magazine sucht das beste polaroidbild.

nach der uploadphase wurde eine vorauswahl getroffen und nun ist es an den lesern zu entscheiden welches der 30 verbleibenden bildern den titel „THE BEST POLAROID PHOTO“ verdient.

hier wird noch bis am 01.02.2010 gewählt.

als ich heute morgen die vorauswahl durchblätterte habe ich mich gefreut, da mir eines der bilder nicht gänzlich unbekannt ist.


3 Responses to “die beste polaroidfotografie”

  • Thomas Widmer Says:

    Spannende Sache! Ich wünsche Dir viel Erfolg. Die Konkurrenz ist auch nicht ohne. :-)

  • laurenz a. reinitzer Says:

    ich bin da ziemlich relaxed, da ich da nicht unbedingt gewinnen will. ich habe ja schon meine sx-70.
    es freut mich, dass mein bild von der fachjury in die 30 finalisten gewählt wurde. und schlussendlich sind solche onlinevotings immer mit vorsicht zu geniessen.

  • Thomas Widmer Says:

    Ich gratuliere Dir zur Publikation in der BLUR MAGAZINE Spezialausgabe Polaroid. Habe es heute erst gesehen. Ich habe gestern übrigens meine ersten Polaroids mit dem PX100 gemacht. Werde bei Gelegenheit darüber berichten.

Leave a Reply