wo sind sie denn?

die deutschsprachigen fotografieblogs? ronny von blogtimes macht sich wieder auf die suche und will wissen wie die deutschsprachige fotografiebloglandschaft aussieht. um potenziellen neuen lesern den blog gleich vorzustellen möchte ronny noch vier fragen beantwortet bekommen.

  • seit wann besteht dein fotografieblog?
  • seit über 3 jahren.

  • welche schwerpunktthemen behandelt dein blog?
  • ein wichtiges thema hier ist die monochrome fineart fotografie, manchmal versuche ich auch mit tutorials meinen lesern einen einblick in meine arbeit zu geben.
    zur auflockerung streue ich auch gerne mal zitate rund um die fotografie, hinweise auf andere fotografen, ein paar eigene bilder oder interessante clips.

  • wieviel beiträge veröffentlichst du durchschnittlich pro woche?
  • unterschiedlich… für mich steht die qualität von der quantität.

  • welche fotografischen bereiche interessieren dich in der fotografie?
  • thematisch sind die hochzeitsfotografie und die monochrome landschaftsfotografie meine schwerpunkte, technisch ist es ein trio: digitale spiegelreflexfotografie, analoges mittelformat und polaroid.


Leave a Reply