leichte kost

zur abwechslung wieder mal etwas leichtere kost. beim surfen bin ich hier über einen interessanten hintergrundbericht über yuri arcurs, dem „bestverkaufenden stockfotografen“ gestossen.


3 Responses to “leichte kost”

  • Gebauede Says:

    artificial shit. zum glück ist quantität kein qualitätsmerkmal.

  • laurenz a. reinitzer Says:

    es geht hier auch nicht um fotografien mit künsterlischem anspruch. es sind themenoritentierte bilder, die neutral als lückenfüller-bildstoff eingesetzt werden.
    einen aspekt, den ich interessant finde, sind die dinge, die yuri „zwischen den zeilen“ sagt. zum beispiel der vergleich von canon und hasselblad im ultraweitwinkelbereich.

  • Gebauede Says:

    auch für lückenfüller: warum nicht echte skater nehmen anstatt models? kostet weniger, ist authentisch. aber been, am ende nur lückenfüller für hochglazbroschürchen von auslandsaufenthaltswerbeheftchen, die künstliche erlebnisse vermitteln wollen.

Leave a Reply